Über uns

Willkommen bei NUVEQ – Dein Partner für die Gesundheit deiner Pferde!

NUVEQ ist nicht einfach nur eine Marke, es sind Menschen voller Leidenschaft und Fachwissen. Wir brennen für Innovationen für gesunde Pferde. Als Teil von FS animal health, sind wir seit 2012 auf einer Mission, wir ermöglichen es Pferden, länger und gesünder zu leben.

Früher, bekannt als Farm & Stable, war FS animal health über ein Jahrzehnt lang einer der führenden und innovativsten Anbieter in Europa für eine hoch angesehene Marke von Heubedampfern aus Großbritannien. In dieser Zeit haben wir uns tief in die Welt des Heubedampfens und der Pferdegesundheit eingearbeitet und können uns nun als Experten für Heubedampfen bezeichnen. Wir wissen nicht nur wie das ganze in der Theorie funktioniert, sondern können auch auf viele Jahre praktische Erfahrung zurückgreifen.

Die NUVEQ Heubedampfer sind mehr als nur ein Produkt, sie sind das Ergebnis unermüdlicher Tests und Recherche. Wir haben unsere Produkte so konzipiert, dass sie robust, zuverlässig und perfekt für den langfristigen Einsatz im Stall geeignet sind. Nicht nur die Box, sondern auch das Dampfgerät haben wir mit höchsten Sicherheits- und Effizienzstandards entwickelt.

NUVEQ wächst immer weiter, weil wir immer mehr großartige und neue Ideen haben um die Pferdegesundheit zu verbessern. Wir möchten unser Angebot ständig erweitern und dir stets die neuesten Innovationen für gesündere Pferde anbieten können.

Komm gerne mit auf unserer Reise zu gesünderen Pferden und werde Teil der NUVEQ Familie. Ganz egal, ob du ein leidenschaftlicher Pferdebesitzer, Trainer oder einfach ein Pferdefreund bist, NUVEQ steht dir gerne mit Rat, Tat und einer Menge Wissen zur Seite und unterstützt dich dabei, dein Pferd optimal zu versorgen.

Wir freuen uns über alle, die Teil der NUVEQ Familie werden und uns bei unserer Mission, Pferden ein längeres und gesünderes Leben zu ermöglichen, unterstützen.

About Nuveq